Quantcast
Channel: Carryboo...Verdingsung von Gedanken. » Blogkrams
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Keine Sorge

Bevor mich noch mehr Mails erreichen bezüglich des passwortgeschützten Artikels: Nein, es ist nichts passiert. Es ist ein purer Jammerpost. Passwort gibts auf Anfrage.

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Kommentare

Kommentare werden erst mal bis auf Weiteres von mir freigeschaltet, sollten sie überhaupt offen sein Und das auch nur nach vorheriger Anmeldung hier. Sollte sich dennoch ein Troll hier verlaufen, gibt...

View Article

Passwörter und so

Ab und an finden sich hier im Blog passwortgeschützte Artikel, die ich nicht der großen weiten Welt, sondern nur einem ausgewählten Leserkreis zur Verfügung stellen möchte, weil es sich um private...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Gib Gummi

Gerade bekam ich Post (also einen richtigen Brief) von einem unbekannten Absender. Inhalt: Irgend ‘ne seltsame Satzpuzzelei und ein Kondom. Für mich, die sich mit ihrem Mann Kinder wünscht und ne treue...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

7 Jahre

Heute vor 7 Jahren installierte ich mein eigenes Blog. Sunlog. Damals noch auf kari .de, denn ich wollte unabhängig sein von blogg.er.com und co Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Nun blogge ich schon...

View Article


Geschützt: an anderer Stelle

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anzuschauen, gib bitte dein Passwort unten ein: Passwort:

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Alles neu macht der Mai

Ich startete Carryboo.de im Juli 2007, die Vorgängerseite kari-katur.de im Mai 2003. Torsten begann zu bloggen im Juni 2007, durch mich angefixt. Erst als Nasenkarl.de, dann als WaWiBu.net. Als ich...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Eeeendlich Tanjas Weihnachtswichteln :-)

Die ganzen Jahre durfte ich ja nur zusehen beim Weihnachtswichteln bei Tanja, galt es doch, dass Kinder Kinder bewichteln Dieses Jahr möchte ich nun endlich mitmachen bei . Heiahussassa, das wird ein...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wenigschreiber

Hier tut sich verdammt wenig. Also hier auf dem Blog, nicht in unserem Leben Wenn sich was ereignet, wird es schnell bei Facebook notiert. Das möchte ich in Zukunft ändern. Ich möchte auch wieder etwas...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Tausendkind hat gefragt und ich hab ja gesagt :-)

Vor ein paar Tagen erreichte mich eine Mail von einer Mitarbeiterin von tausendkind.de, ob ich nicht Lust hätte, ein paar Produkte zu testen und dann darüber zu schreiben. Da mir tausendkind.de...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live